Kundensupport und Service

Wird geladen …

Wie melde ich einen Schaden?

Sie müssen auf Skanvafenster.de eingeloggt sein, um eine Reklamation einzureichen. Klicken Sie auf „Login“ oben rechts und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und den persönlichen Code ein, den Sie in Verbindung mit Ihrem Kauf per E-Mail erhalten haben. Loggen Sie sich ein und klicken Sie danach im Menü „Kontoübersicht“ (links) auf „Reklamationsübersicht“. Wählen Sie „Reklamation einreichen“ und laden Sie dort ein Bild Ihres Schadens hoch.

Nachdem Sie Ihre Reklamation eingereicht haben, können Sie laufend den Stand von deren Bearbeitung einsehen, indem Sie sich erneut in Ihr Profil einloggen. Unsere Garantie gilt nur dann, wenn Sie die bestellten Artikel korrekt montiert und gewartet haben.

Skanvafenster.de haftet nicht im Fall von:

  1. Falscher Montage, bei der das jeweilige Produkt nicht gemäß unserer Montageanleitung montiert oder unterkeilt wurde oder nicht im Lot und waagerecht und mit identischen Diagonalmaßen montiert wurde. 

  2. Beschlag auf der Innenseite von Scheiben, der durch unzureichendes Lüften verursacht wird.

  3. Austausch von Verschleißteilen wie Schlössern, Scharnieren, Dichtungsleisten usw.

  4. Unzureichender Pflege und Schmierung. Im Falle einer unberechtigten Reklamation behält sich Skanvafenster.de das Recht vor, die Arbeitszeit und den Materialverbrauch in Rechnung zu stellen.