Schaden Melden

Brauchen Sie Hilfe?

Unser Ziel ist es stes, Ihnen Türen und Fenster in bester Qualität zu liefern. Falls Sie an der Ihnen gelieferten Ware eine Beschädigung entdecken, egal ob Produktionsfehler oder Transportschaden, können Sie auf unserer Homepage einen Servicefall eröffnen und den Schaden melden.

Reklamation

Wenn Sie Probleme mit einem bestellten Artikel haben und es sich Ihrer Meinung nach um einen Reklamationsfall handelt, können Sie uns dies mitteilen. Anschließend überprüfen wir Ihren Artikel und nehmen gegebenenfalls eine Wartung vor. 

 

Sind Sie sich unsicher, ob Ihr Artikel wirklich reklamiert werden muss oder das Problem lediglich durch einen Montagefehler bedingt ist? Dann prüfen Sie dies am besten einmal mit Hilfe unserer Montageanleitung. Diese finden Sie unten auf dieser Seite, genauso wie eine Anleitung zum Umgang mit Transportschäden. Reichen Sie einen Reklamationsfall ein, der sich jedoch als ungerechtfertigt herausstellt, müssen wir Ihnen die mit der Überarbeitung verbundenen Kosten in Rechnung stellen.

Möchten Sie einen Artikel reklamieren, dann loggen Sie sich mit Ihren Profildaten ein und wählen Sie dann im Menü den Punkt "Service und Support" aus. Klicken Sie anschließend auf "Schaden melden".

Hinweis: Im Falle von Reklamationen, bei denen der Produktfehler bereits vor der Montage sichtbar ist, ist es wichtig, dass Sie Ihre bestellten Artikel erst nach Rücksprache mit unserem Serviceteam einbauen. Im Folgenden Abschnitt erhalten Sie weitere Informationen dazu, was Sie im Umgang mit Produktfehlern und -mängeln beachten müssen.

Service

Hvis du har problemer med dine produkter og det ikke er en reklamation eller blot ønsker smøring mm., er du velkommen til at oprette en sag på opgaven og vi vil komme og servicere dine produkter.

 

Hvis du har ønsket service eller dit reklamationsbesøg ikke er reklamationsberettiget tager vi en fastpris for servicebesøget.  Prisen er 1.195 kr. inkl. moms, arbejdsløn og kørsel - ekskl. reservedele efter aftale med dig. Bemærk: gælder kun i Jylland og på brofaste øer, samt for produkter leveret af Vinduesgrossisten A/S.

Umgang mit Fehlern und Mängel

Um einen Fall zu erstellen, müssen Sie in Ihrem Konto auf Skanvafenster.de eingeloggt sein. Klicken Sie dazu auf „Anmelden“ und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort. Haben Sie Ihre Bestellung als Gast abgeschlossen und besitzen kein eigenes Profil bei uns, dann wenden Sie sich bitte telefonisch oder per Mail an unseren Kundenservice, sodass wir Ihnen auf diesem Wege weiterhelfen können. Der Kundenservice hilft Ihnen dann auch, ein Benutzerprofil zu erstellen.

Sind Sie angemeldet, dann klicken Sie links im Menü auf "Service und Support" und wählen Sie dann “Fehler und Mängel melden” aus.

Nun werden Sie aufgefodert, ein Bild des betroffenen Produktes und Schadens hochladen. Nachdem Sie uns alle Informationen übersendet haben, können Sie den Status Ihres Falls in Ihrem Benutzerprofil kontinuierlich nachverfolgen.

Video supportvejledning

 

Montageanleitung

Hier können Sie alle Montageanleitungen für die verschiedenen Fenstertypen herunterladen. Hinweis: Für die korrekte Installaltion Ihrer Fenster sind mehrere Faktoren entscheidend, einschließlich der spezifischen Konstruktion Ihres Hauses. Daher dienen unsere Montageanleitungen nur als wegweisend.

Reklamation - Vorgehen bei Transportschäden

Sollten während des Transports Schäden an einem oder mehrere der Artikel aus Ihrer Bestellung bei Skanvafenster.de aufgetreten, bitten wir Sie, die Ware unter Vorbehalt anzuehmen. Lesen Sie bitte die Informationen in nebenstehender PDF, um zu erfahren, wie Sie anschließend bei der Reklamation der beschädigten Produkte vorgehen.